Badefass in Valbella Schweiz

Ich bin im Internet auf ihre Firma aufmerksam geworden. Habe mich unter verschiedenen Anbieter für ihre Firma entschieden, da mir der Internetauftritt gefiel und einen seriösen Eindruck hinterliess.

Da wir die Badetonne im Hochgebirge auf 1700m über Meer hinstellen wollten, war es mir wichtig, eine Tonne zu finden, die auch in extremen winterlichen Verhältnissen verwendbar ist. Dazu gehörten Fragen nach dem geeignetsten Holz und Innen- oder Aussenbeheizung.

Alles erwähnte, der günstige Euro/Franken Wechselkurs und auch die Tatsache, dass die Tonnen aus Estland stammen. Ich nahm an, dass estnische Hersteller mehr Erfahrung im Bau von Badetonnen, insbesondere auch für extreme Winterverhältnisse, haben.

Zudem schätzte ich die gute Email-Beratung von Herrn Krüger
Die Qualität der Tonne ist sehr gut. Wir benutzten die Badetonne im September, Ende Oktober und zwischen Weihnachten und Neujahr und liessen das Wasser nach dem Gebrauch wieder aus der Tonne. Wir waren überrascht, dass die Tonne beim Wiederauffüllen jedoch immer sehr dicht war.

Beste Grüsse
Daniel K.