Kleine Fasssauna Bambino in Erfurt

1. Service&Freundlichkeit:

Jegliche Fragen rund um die Sauna wurden stets umgehend beantwortet. Eventuelle Lieferwünsche sind berücksichtigt und umgesetzt worden.

2.Lieferung:

Der Liefertermin erfolgte auf die Minute zumal ich stets darüber informiert wurde, wo sich der Fahrer gerade befindet.

3.Qualität:

Die Sauna macht einen sehr guten Eindruck. Der Aufbau des Saunaofens wäre auch ohne Anleitung selbsterklärend und mit etwas handwerklichen Verständnis auch kein Problem.
Es ist ein Erlebnis zu saunieren und unbedingt weiter zu empfehlen.

Kurz. Ich habe alles richtig gemacht. Die Geschäftsbeziehung mit Frau Piir rund um die Sauna ist beispielhaft.

Mit freundlichen Grüßen
Jens K.

Kleine Fasssauna Bambino in Erfurt (4)

 

Kleine Fasssauna Bambino in Erfurt (5)

Kleine Fasssauna Bambino in Erfurt (2)

Kleine Fasssauna Bambino in Erfurt (1)