Kundenempfehlungen

  • Thomas Kraus
    Thomas Kraus, Köln

    Die Sauna ist super, sehr schnell warm und genau passend. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.

  • Christina Rasa
    Christina Rasa, Bayreuth

    Sehr zufrieden, die Abwicklung war reibungslos,sympatischer und freundlicher Kontakt.

  • Monika Mayer-bw
    Monika Mayer, Hannover

    Es war ein Geburtstagsgeschenk. Die Lieferung war eine Punktlandung, die Überraschung ist voll gelungen.

  • Hans-Jürgen Vogt, Mannheim

    Das Badefass ist ein tolles Mittel zur Entspannung.  Wir nutzen es regelmäßig auch mit Freunden.

  • Alicia Mazenauer
    Alicia Mazenauer, Switzerland

    Einmal pro Woche sitzen wir alle gemeinsam im Bad und das ist für uns ein toller Moment, um über alles zu reden, was so passiert.

  • FelicitasAdler
    Felicitas Adler, Pfullingen

    Die Badetonne ersetzt wunderbar eine Wärmflasche. Würde sie bei meinem Nachbar im Garten stehen, würde ich mich immer selbst zum Baden einladen.

  • JulianJenny
    Julian Jenny, Münsingen

    Warmes Wasser, kalter Schnee, Badetonne Oh wie schön

  • JohannesJenny
    Johannes Jenny, Marokko

    Super, geil wars.

  • MaxMueth
    Max Müth, Reutlingen

    Wenn der Kessel dampft und es aus dem Ofenrohr qualmt ist die Badetonne der schönste Ort der Welt.

  • MargareteMueth
    Margarete Müth, Münsingen

    Die Gerbstoffe aus dem Eichenholzzuber sind spürbar wohltuend für die Haut.

  • ManuelaSchöll
    Manuela Schöll, Baden-Baden

    Nach dem heißen Bad lege ich mich super entspannt in den Liegestuhl und esse einen Apfel.

  • MarkusKaechele
    Markus Kächele, Ulm

    Auf dem Tonnenrand kann man wunderbar kühle Getränke abstellen und sich daran erfrischen.

  • 1a
    Fam. Schwarzbach – Niederbayern

    Wir sind mit Ihrem Service&Qualität der Badetonne total zufrieden…:-)