Verkäufergarantie
Garantiebedingungen
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.
Sollte ein bei uns gekauftes Produkt dennoch Fehler ausweisen, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren nachfolgend aufgeführten Kundendienst zu wenden.
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, über die genannte Service-Hotline, zur Verfügung.
Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei
uns gekauften Produkten nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.
Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.
1) Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum.
2) Für die Produkte, die als gebraucht verkauft werden, beträgt die Garantiezeit 12 Monate.
3) Garantie gilt auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.
4) Während der Garantiezeit werden Produkte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt.
5) Ausgetauschte Ware oder Teile von deren gehen in unser Eigentum über.
6) Die Garantieleistungen bewirken weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
7) Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
8) Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:
setzen Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung.
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
– Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
– missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
– Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Kälte etc.)
– Gewaltanwendung
– Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
– eigenmächtige Reparaturversuche
– Umbau oder Veränderung der Kaufsache
Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden
beheben wir gegen Kostenerstattung.
Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Die Versand- oder Fahrtkosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den hier angegebenen Kundendienst.
Sauna Badetonne OÜ
Niederlassung Deutschland
Geisingerstr. 15
72501 Gammertingen
Tel.: 0049 (0) 163 334 3224
Tel.: 0049 (0) 7574 543 004
E-Mail: info@sauna-badetonne.de
www.sauna-badetonne.de