Kundenempfehlungen

Die Sauna ist super, sehr schnell warm und genau passend. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.


Thomas Kraus

Köln

Sehr zufrieden, die Abwicklung war reibungslos,sympatischer und freundlicher Kontakt.


Christina Rasa

Bayreuth

Das Badefass ist ein tolles Mittel zur Entspannung.  Wir nutzen es regelmäßig auch mit Freunden.


Hans-Jürgen Vogt

Mannheim

Es war ein Geburtstagsgeschenk. Die Lieferung war eine Punktlandung, die Überraschung ist voll gelungen.


Monika Mayer

Hannover

Die Badetonne ersetzt wunderbar eine Wärmflasche. Würde sie bei meinem Nachbar im Garten stehen, würde ich mich immer selbst zum Baden einladen.


Felicitas Adler

Pfullingen

Einmal pro Woche sitzen wir alle gemeinsam im Bad und das ist für uns ein toller Moment, um über alles zu reden, was so passiert.


Alicia Mazenauer

Switzerland

Super, geil wars.


Johannes Jenny

Marokko

Warmes Wasser, kalter Schnee, Badetonne Oh wie schön


Julian Jenny

Münsingen

Die Gerbstoffe aus dem Eichenholzzuber sind spürbar wohltuend für die Haut.


Margarete Müth

Münsingen

Wenn der Kessel dampft und es aus dem Ofenrohr qualmt ist die Badetonne der schönste Ort der Welt.


Max Müth

Reutlingen

Auf dem Tonnenrand kann man wunderbar kühle Getränke abstellen und sich daran erfrischen.


Markus Kächele

Ulm

Nach dem heißen Bad lege ich mich super entspannt in den Liegestuhl und esse einen Apfel.


Manuela Schöll

Baden-Baden

Wir sind mit Ihrem Service&Qualität der Badetonne total zufrieden…:-)


Fam. Schwarzbach

Niederbayern